News

News

Heaven Shall Burn kündigen neue Club-Konzerte für 2022 an

Oha.

VON AM 30/03/2022

Ihre umfangreiche Tour mit Trivium mussten Heaven Shall Burn schon vor einer ganzen Weile auf 2023 verschieben. Dass das aber nicht zwangsäufig heißen muss, dass wir Frontmann Marcus Bischoff und seine Kollegen auch nicht schon vorher zu Gesicht bekommen, zeigt nun die folgende Neuigkeit.

Heaven Shall Burn kündigen Club-Shows für 2022 an

Die Band hat mittlerweile einen neuen Stapel an Club-Konzerten bestätigt. Demnach finden sich HSB schon im Mai in vier deutschen Städten ein und machen zudem auch einen Abstecher nach Österreich.

Von offizieller Seite heißt es über die neu gewonnenen Live-Möglichkeiten wie folgt:

„Wir haben das Motto ‘NEULAND‘ für diese kleine, aber feine Konzertreise nicht umsonst gewählt, denn wir spielen in Clubs, in denen wir bisher nicht zu sehen waren. Ja wir reisen dafür sogar in ferne Länder in denen wir in noch nie (!) gespielt haben: Bremen und Mecklenburg-Vorpommern, wir kommen endlich zu Euch und entfernen diesen unfassbaren Schandfleck aus unserer Bandgeschichte!!!

‘NEULAND‘ aber auch, weil es uns ein großes Anliegen ist, jungen und neuen Bands, die während der Pandemiezeit keine Chance hatten in das Licht der Öffentlichkeit zu treten, eine Möglichkeit zu geben, sich vor einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir werden daher auf dieser Tour keine Supportband im klassischen Sinne dabei haben, sondern es wird jeden Abend eine tolle Nachwuchsband die Chance bekommen, sich zu zeigen! Genaue Informationen zu der Aktion werden in Kürze bekannt gegeben. Also seid dabei und ergattert ein Ticket, das wird fett. Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch die Clubs einzureißen, bevor es dann bald wieder auf die großen Bühnen geht!“

Live auf Club-Tour 2022

25.05.2022 DE – Rostock – MAU Club
26.05.2022 DE – Bremen – Schlachthof
27.05.2022 DE – Schweinfurt – Stattbahnhof
28.05.2022 AT – Salzburg – Rockhouse
29.05.2022 DE – Lindau – Club Vaudeville

Überdies werden wir Heaven Shall Burn im Sommer auch noch auf dem ein oder anderen Festival erleben können. Unter anderem sind sie beim Full Force Festival 2022 mit von der Partie.

Foto: Candy Welz / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von