News

Interview

Heaven Shall Burn-Gitarrist Maik Weichert: „Es liegt viel Geiles in der Zukunft“

Unser Talk beim Full Force Festival.

VON AM 10/07/2022

In dieser Festivalsaison haben Heaven Shall Burn fast jedes Land in Europa mitgenommen, in dem ein Festival gespielt wurde. Gitarrist Maik Weichert hat sich die Zeit mit uns genommen, um ein paar Fragen zu beantworten.

Was seine Erwartungen an das Festival waren, wie sie zu Neuveröffentlichungen von alten Alben stehen und wie Spotify eigentlich ihr Songwriting beeinflusst, verrät er uns im folgenden Video-Interview.

Seht hier jetzt das Interview mit Heaven Shall Burn beim Full Force 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von