News

News

Happy Release Day: Die heutigen Neuerscheinungen! (04.11.2016)

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende ...

VON AM 04/11/2016

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende in greifbare Nähe gerückt ist, sondern auch, weil es wieder unzählige Gründe gibt, selbiges mit neuem Ohrwurm-Material zu vertreiben.

Anbei die Neuerscheinungen vom Freitag, dem 04.11.2016:

And – Aeternus
Attila – Chaos
Civil War – The Last Full Measure
Crippled Black Phoenix – Bronze
Dark Tranquillity – Atoma
Death Valley High – CVLT [As FVK]
Demonbreed – Where Gods Come To Die (Vinyl)
Esben and the Witch – Older Terrors
Hammerfall – Built To Last
Hierophant – Mass Grave
Mötley Crüe – The End – Live In Los Angeles
Nekrokraft – Will o‘ Wisp
Pretty Maids – Kingmaker
Sick Of It All – When The Smoke Clears
Starkill – Shadow Sleep
The Last Band – The Fall
Unlight – Antihelion
Vader – The Empire
Wolves At The Gate – Types & Shadows
Xternity – From Endless Depravity

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von