News

Music

Graphic Nature schicken uns auf ihrer neuen Single „To The Grave“

Es wird wieder laut.

VON AM 03/04/2024

Seit 2019 ballern uns Graphic Nature über die Zeit immer besser gewordene Nu-Metalcore-Kost um die Ohren, die im Februar vergangenen Jahres in der Veröffentlichung des Debütalbums „A Mind Waiting To Die“ gipfelte.

Die erste Keule von Graphic Nature in diesem Jahr ist eingetroffen

Auf neue Musik mussten wir seitdem aber nicht gänzlich verzichten. Im Oktober ließen Frontmann Harvey Freeman und Co. ihre Single „Fractured“ von der Leine. Und nun dürfen wir uns auf die ersten Töne in diesem Jahr freuen.

„To The Grave“ nennt sich der Output, der ab sofort überall auf Abruf zur Verfügung steht.

Reinhören könnt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dienen „Fractured“ und „To The Grave“ womöglich als erste Vorboten auf einen weiteren größeren Release? Bekannt ist derzeit noch nichts und so schnell werden die Herrschaften sicherlich kein neues Album zusammengedengelt haben – vielleicht aber ja wenigstens eine neue EP.

Bild: YouTube / Rude Records „Graphic Nature – Fractured (Official Music Video)“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von