News

Video

Graphic Nature hauen ihren neuen Song „Something I’m Not“ raus

Samt Video.

VON AM 24/05/2024

Vergangenen Monat kündigten Graphic Nature ihr neues Album „Who Are You When No One Is Watching?“ an. Dieses erblickt am 12. Juli diesen Jahres das Licht der Welt und wird damit Nachfolger des Debütalbums „A Mind Waiting To Die“. Passend dazu liefert uns die Band nun mit „Something I’m Not“ einen weiteren Song des Langspielers.

Damit ist „Something I’m Not“ der dritte Track aus der LP, den wir bereits zu hören bekommen. Vorangegangen waren die Songs „To The Grave“ und „Fractured“. Erscheinen wird die Platte wie gewohnt über Rude Records. Mittlerweile gibt es zum Album auch die passende Tracklist. Diese haben wir euch im Folgenden aufgelistet:

1. Who Are You?
2. Locked In
3. Blinded
4. Human
5. Something I’m Not
6. Breathe
7. Session24.
8. N.F.A.
9. Fractured
10. Low
11. To The Grave
12. When No One Is Watching
13. For You

Seht das Musikvideo zum Graphic Nature-Song „Something I’m Not“

Zur Feier des Tages gibt es zum neuen Track auch direkt das passende Musikvideo. Dieses steht für euch im folgenden Player zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Graphic Nature in nächster Zeit live erleben möchte, der hat hoffentlich einen Urlaub im Vereinigten Königreich geplant. Denn lediglich in ihrer britischen Heimat ist die Band in der nächsten Zeit für Liveauftritte unterwegs.

Bild: YouTube / „Graphic Nature – Something I’m Not (Official Music Video)“

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von