News

News

#GNJSDIL: Tim Lambesis ist *NICHT* auf freiem Fuß!

Beim geradezu wetteiferndem Hangeln nach der nächsten Ente, äh Sensationsmeldung, kursiert derzeit wieder ein Juwel gigantomanischen Bullshit-Ausmaßes durch die unendlichen ...

VON AM 15/03/2016

Beim geradezu wetteiferndem Hangeln nach der nächsten Ente, äh Sensationsmeldung, kursiert derzeit wieder ein Juwel gigantomanischen Bullshit-Ausmaßes durch die unendlichen Weiten des Internets.

Und es besagt: Tim Lambesis, der wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ehefrau im Mai 2013 verhaftet, im Oktober 2013 nochmal verhaftet (doppelt hält bekanntlich besser) und im Mai 2014 zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt wurde, sei nun wieder auf freiem Fuß!

Unbenannt-8

Der offensichtlichen Hoax-Meldung, der in diesen Sekunden mehr und mehr Fans von AS I LAY DYING auf den Leim gehen, besagt, dass aufgrund der vorherrschenden Überbevölkerung kalifornischer Gefängnisse, die sich Platz durch die Freilassung von Gefangenen verschaffen, welche bestimmte Kriterien erfüllen, Lambesis vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.

„In the case of Lambesis, he was released early for winning a jailhouse power-lifting competition. The prison warden, Jeff Sampson, noted Lambesis for having ‘exceptional form’ during the evaluation.“

Bei Tim Lambesis sei es laut Bericht infolge einer beeindruckenden Darbietung beim Gewichteheben dazugekommen. Es ist weder der 01. April, noch macht diese fadenscheinige Entlassungsbegründung auch nur halbswegs Sinn.

Da wir nicht denken, dass viele DERART naiv sind, um das zu glauben, können wir euch nur eindringlich ans Herz legen, weder ein Buch nach dem Einband, noch einen Artikel nur nach der Überschrift zu beurteilen oder Glauben zu schenken. Dies öffnet natürlich Tür und Tor für die bekannten Clickbait-Artikel, erspart euch aber viele Enttäuschungen und peinlich-berührte Momente.

Über den kaum zu merkenden Facebook-Hashtag #GNJSDIL (Glaubt nicht jeden Scheiß, den ihr lest) werdet ihr dank uns künftig weitere unrühmliche Finten der Szene finden, die wir für euch Stück für Stück sezieren werden. Schön ist was anderes, aber so kann das ja nicht weitergehen, richtig? RICHTIG?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von