News

News

Ghostemane und Scarlxrd veröffentlichen gemeinsame EP

Sieben Minuten Chaos.

VON AM 30/07/2021

Ghostemane und Scarlxrd sind schon seit einigen Jahren feste Hausnummern im Trap Metal-Bereich und aus diesem Genre nicht mehr wegzudenken. Was passiert aber, wenn sich beide Künstler für ein gemeinsames Projekt zusammenschließen? Die einfache Antwort: Knackige sieben Minuten Chaos.

So geschehen am heutigen Tag. Unter dem Namen „LXRDMAGE“ ist am heutigen Release Friday eine brandneue Split-EP erschienen, die unserer Meinung nach zwar gerne etwas länger sein dürfte, jedoch nicht hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Auf dem Output findet ihr drei Songs, von den keinen länger als drei Minuten dauert.

Und so klingt die EP von Ghostemane und Scarlxrd

Gönnt euch den Spaß jetzt und hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Beide Musiker sind äußerst aktiv, im Falle von Scar sogar fast schon hyperaktiv. Letzter brachte mit „Dxxm II“ im Februar sein bereits zwölftes Album auf den Markt. Wohlgemerkt erschien erst vor fünf Jahren sein erster Longplayer „スカー藩主“.

Aber auch „Ghoste“ muss sich nicht hinter dieser Geschwindigkeit verstecken. Das aktuelle Album hört auf den Namen „ANTI-ICON“, erblickte letztes Jahr das Licht der Welt und ließ den Artist dieses Mal noch einen Tick mehr mit Industrial-Elementen herumspielen.

Bilder: YouTube / „GHOSTEMANE – HYDROCHLORIDE (OFFICIAL VIDEO)“ (li.) / scarlxrd – EVIL EGX. (re.)

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von