News

News

Ghost: Tobias Forge singt ein Cover des The Rolling Stones-Hits „Sympathy For The Devil“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 23/01/2021

Ghost-Frontmann Tobias Forge ist derzeit mit neuer Musik für seine Band beschäftigt, doch für einen Fernsehauftritt mit seinen Kollegen von The Hellacopters verließ der Musiker nun mal sein Studiostübchen.

Gemeinsam mit der schwedischen Rock-Band coverte er bei der Quiz-Show „På Spåret“ den The Rolling Stones-Song „Sympathy For The Devil“. Der Stones-Hit stammt im Original von 1986 und ist Teil des Albums „Beggars Banquet“ aus dem gleichen Jahr.

Wie die Version The Hellacopters und Papa Emeritus IV, in dessen Form Tobias Forge gerade auftritt, klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt den Auftritt zum The Rolling Stones-Cover von Tobias Forge (Ghost) mit The Hellacopters

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Laufe dieses Jahres sollten wir dann auch gänzlich neue Musik von Forge und Ghost serviert bekommen. Die Studioaufnahmen haben bereits im vergangenen Jahr begonnen.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr fünfte Album der schwedischen Kombo. Zuletzt brachten sie 2018 ihre aktuelle LP „Prequelle“ auf den Markt.

Vergangenes Jahr gab es mit den beiden B-Seiten namens „Kiss The Go-Goat“ und „Mary On A Cross“ zwei neue Tracks zu hören.

Bild: YouTube / „The Hellacopters feat. Papa Emeritus IV, Ghost – Sympathy for the Devil (live)“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von