News

News

Future Palace sagen ihre Headliner-Tour 2021 ersatzlos ab

Uff...

VON AM 06/12/2020

Future Palace haben im September ihr Debüt-Album „Escape“ via Arising Empire an den Start gebracht. Die Release ihres Erstlingswerks wollten die Berliner Anfang 2021 dann mit einer Headliner-Tour feiern. Jetzt müssen die drei Musiker ihre Tour ersatzlos absagen.

Den Grund dafür brauchen wir an dieser Stelle nicht gesondert erwähnen. Tickets können zurückgegeben werden. In einem Statement bittet die Band ihre Fans dennoch aus Rücksicht auf Veranstalter, Clubs und Selbstständige die Tickets zu behalten, sofern ihnen das möglich ist.

Future Palace sagen ihre Headliner-Tour 2021 ersatzlos ab

„Ihr Lieben, leider müssen wir unsere für Januar und Februar geplante „ESCAPE” Headline Tour aufgrund von Covid-19 absagen. Wir denken in dieser Situation viel an all die Clubs, Veranstalter*innen, Techniker*innen & Co, die gerade zum Schutze aller ihren Berufen nicht nachgehen können und die es hoffentlich nach der Pandemie immer noch geben wird, um unsere kulturelle Vielfalt aufrecht zu erhalten. Wenn ihr es euch leisten könnt, behaltet einfach euer Ticket. Ansonsten können Tickets aber dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wenn ihr explizit uns unterstützen wollt, schaut doch mal auf future-palace.de vorbei. Wir haben mit dem Tourmerch ein kleines Care-Paket geschnürt, mit dem ihr uns unterstützen könnt.“

Folgende Konzerte sind von der Absage betroffen.

28.01.2021 – Nürnberg, Club Stereo
29.01.2021 – Frankfurt, Nachtleben
30.01.2021 – München, Backstage
04.02.2021 – Hannover, Lux
05.02.2021 – Köln, Stereo Wonderland
06.02.2021 – Berlin, Badehaus
18.02.2021 – Bremen, Tower
19.02.2021 – Hamburg, Logo
27.02.2021 – Leipzig, Naumanns

Seit diesem Jahr stehen Future Palace bei Arising Empire unter Vertrag. Zuvor veröffentlichte das Trio um Sängerin Maria bereits einige Singles als Self-Release.

Foto: Hello Bipo / Offizielles Pressebild zu Future Palace

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von