News

Video

Full Of Hell und Nothing kündigen ein neues Collab-Album an

Hier die erste Kostprobe.

VON AM 11/10/2023

Rein in Sachen Sound könnten Full Of Hell und Nothing unterschiedlicher nicht sein. Während sich erstere irgendwo zwischen Hardcore, Grindcore und Powerviolence umhertreiben, sind zweitere vornehmlich für ihren verträumten Shoegaze bekannt.

Collab-Album von Full Of Hell und Nothing angekündigt

Was passiert also, wenn man beide Bands auf einem Output zusammenführt? Genau das muss sich erst noch zeigen; sicher ist aber, dass uns ein solches Collab-Album bald ins Haus steht.

Angekündigt wurde die LP unter dem Namen „When No Birds Sang“ und erscheinen wird sie am 01. Dezember 2023 über Closed Casket Activities. Kein Geringerer als Will Putney fungiert dabei als Produzent.

Darauf enthalten sind dann sechs Songs, die sich wie folgt lesen.

1. Rose Tinted World
2. Like Stars in the Firmament
3. Forever Well
4. Wild Blue
5. When No Birds Sang
6. Spend The Grace

Worauf wir uns einstellen können, zeigt jetzt schon eine erste Single namens „Spend The Grace“, die ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blut geleckt? Jepp, wir auch.

Foto: Caleb Conner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von