News

Music

Frozen Soul verkünden Headliner-Konzerte für Sommer 2023

Neues Material gibt es jetzt ja zuhauf.

VON AM 20/05/2023

Am Freitag haben Frozen Soul ihr neues Studioalbum „Glacial Domination“ auf den Markt gebracht. Und das will natürlich auch live bitte gebührend gefeiert werden. Bis es aber soweit ist, müssen wir noch etwas ausharren.

Frozen Soul geben zwei eigene Headliner-Konzerte

Im Juli und August stehen Festivalauftritte beim Wacken Open Air und Summer Breeze Open Air auf dem Plan, hinzu gesellen sich Slots im Vorprogramm von Converge.

Dabei allein soll es aber nicht bleiben, wurden mittlerweile doch auch ganz eigene Headliner-Konzerte angekündigt.

Diese steigen demnach im August in Köln und Saarbrücken – die sommerliche Schedule der frostigen Metal-Band ist hiermit komplett in trockenen Tüchern.

05.08.2023 – Köln, MTC
18.08.2023 – Saarbrücken, Garage

Tickets für die Shows gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Foto: David Gonzales / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von