News

News

From First To Last: Neuer Song mit Sonny Moore (Skrillex)

Noch bevor Sonny Moore zu „Skrillex“ wurde, war er bekanntlich von 2003 bis 2007 der feste Frontmann der Post-Hardcore-Band From ...

VON AM 24/07/2018

Noch bevor Sonny Moore zu „Skrillex“ wurde, war er bekanntlich von 2003 bis 2007 der feste Frontmann der Post-Hardcore-Band From First To Last. Sowohl Band als auch Moore als Sänger meldeten sich Anfang vergangenen Jahres mit einer Standalone-Single namens „Make War“ zurück. Viele Fans hofften auf eine fortwährende Reunion… die allerdings ausblieb. Abgesehen von wenigen Shows in den Vereinigten Staaten schien der Kollaboration keine weitere Bedeutung zukommenswürdig.

Und wie es ab dem heutigen Tag aussieht, bleibt ebenfalls abzuwarten. Denn FFTL und Sonny Moore haben es erneut getan. Mit „Surrender“ wurde jetzt eine weitere Single ins Netz gestellt, allerdings abermals ohne weitere Informationen. Wir warten weiter gespannt und verweisen auf den unten eingebetteten Player, über den ihr euch den Track jetzt anhören könnt.


Hört jetzt den neuen Song „Surrender“ von From First To Last mit Sonny Moore (Skrillex)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von