News

Video

From Fall To Spring erwachen zur Single „Cast Away“

Spring came early this year.

VON AM 16/02/2024

Dank From Fall To Spring stellen wir nicht nur wettertechnisch fest, dass der Frühling in diesem Jahr sehr zeitig erwacht ist. Doch auch auf musikalischer Ebene bekommen unsere Sinne ganz frische Reize aufs Gemüt gepfeffert. Mit „Cast Away“ setzt die Kombo endlich neue Impulse für die Nu Metal- und Trap-affinen Ohren, die sich ab sofort auf geladenen FFTS-Nachschub gefasst machen dürfen!

Verschollen? – Alles andere als das! So klingt die Rückkehrer-Single „Cast Away“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Experten der angewandten Künste haben From Fall To Spring mit ihrer Kandidatur zum ESC-Vorentscheid im vergangenen Jahr bewiesen, wie viel Potenzial und feurige Leidenschaft in ihnen steckt. Zwar mag es mit ihrem Vorhaben, Deutschland in Liverpool vertreten zu wollen, nicht geklappt haben, doch ist das Nu Metal-Fieber um die Band längst nicht erloschen. Ihr Debütwerk „RISE“ hinterlässt einen bleibenden Eindruck in der Community, sodass sie zum Jahresende 2023 beinahe die 7 Millionen Streams-Marke auf Spotify knacken.

Dieser Erfolgskurs will gewahrt bleiben und so stimmt uns das Sextett mit dem brandneuen Track zur „RISE Tour 2024“ im April ein. Das Vorprogramm übernehmen darüber hinaus die Freunde von Alleviate sowie Lostzone. Die komplette Tour-Agenda haben wir im Anschluss für euch bereitgestellt.

From Fall To Spring ab April 2024 auf Headliner-Tour

11.04.2024 – Berlin, Privatclub
12.04.2024 – Hamburg, Bahnhof Pauli
13.04.2024 – Köln, Club Volta
14.04.2024 – Oberhausen, Kulttempel
18.04.2024 – Stuttgart, Im Wizemann
20.04.2024 – Leipzig, Moritzbastei

Foto: From Fall To Spring / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von