News

Interview

Friends Don’t Lie: „Die halbe Heimatstadt war dabei – nur Oma hat gefehlt“

Schön war es trotzdem!

VON AM 07/06/2023

Friends Don’t Lie aus Frankfurt sind die diesjährigen Gewinner des Warsteiner Bandcontests. Für die drei leidenschaftlichen Festival-Gänger ist mit ihrem Auftritt bei Rock am Ring im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum in Erfüllung gegangen. Ganze 15 Jahre lang pilgerten sie jedes Jahr als Besucher zum Nürburgring – bevor sie nun endlich selbst ran durften.

Friends Don’t Lie im Interview bei Rock am Ring

Das große Pop-Punk- und Emo-Revival hat dem Trio sicherlich sehr in die Karten gespielt. So konnten Friends Don’t Lie gleich im Anschluss an den Auftritt viele, neue Fans verbuchen.

„Ich denke wir sind da momentan auf der richtigen Welle. Es ist schön, dass in die Richtung wieder ein bisschen was geht.“ Mehr über ihre Liebesgeschichte zum Ring und ihre Zukunftspläne erfahrt ihr jetzt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Lust hat, die sympathische Band in Kürze nochmal live zu sehen, sollte am kommenden Freitag, den 09. Juni im Ponyhof Frankfurt vorbeischauen. Wir gratulieren nochmal herzlichst zum Gewinn des Contests und wünschen der Band alles Gute für ihren weiteren Weg!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von