News

News

Foo Fighters bringen ein ganzes Death & Thrash Metal-Album auf den Markt

Öfter mal was Neues.

VON AM 19/02/2022

Die Foo Fighters haben uns dieser Tage wirklich überrascht und unter dem Pseudonym Dream Widow einen Thrash Metal-Song namens „March Of The Insane“ an den Start gebracht. Nun soll noch mehr folgen und das schon sehr bald.

Demnach dürfen wir uns wohl bereits kommende Woche über den entsprechenden Longplayer freuen, wenn man Frontmann Dave Grohl Glauben schenken darf.

Foo Fighters wollen ein ganzes Thrash Metal-Album veröffentlichen

Demnach soll uns im Rahmen der Kino-Veröffentlichung des FF-eigenen Films „Studio 666“ kommende Woche ein ganzes Album voller Thrash & Death Metal-Songs erwarten, wie der Sänger in einem Interview mit Rolling Stone verriet.

„I mean, I work fast, but fuck, this deadline is going to kill me. Yes, I’ll get it out for the movie. By February 25th, there will be a Dream Widow record.“

Die Musik von Dream Widow soll in besagtem Film demnach eine große Rolle spielen. Wie die Kollegen von ThePRP verraten, wird die „Geschichte“ der fiktiven Formation in der Story aufgegriffen.

Ob die Foo Fighters, die sich im Film selbst spielen, in dem Streifen dann auch noch zusätzlich als Dream Widow auftreten, wird allerdings noch nicht ganz ersichtlich.

Der neue Trailer für „Studio 666“

Spätestens kommende Woche Freitag wissen wir dann Bescheid, denn dann kommt „Studio 666“ in die Kinos. Ein entsprechender Red Band-Trailer für die volljährigen Leser unter uns wurde nun auch veröffentlicht, den wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt, was genau uns da kommenden Freitag erwartet. Die Foo Fighters brachten unter ihrem eigentlich Bandnamen vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Medicine At Midnight“ an den Start.

Bild: YouTube / „Studio 666 (Official Trailer)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von