News

News

Fleshgod Apocalypse veröffentlichen ein Rammstein-Cover

Die etwas andere "Reise, Reise".

VON AM 13/12/2019

Was haben Fleshgod Apocalypse und Rammstein gemeinsam? Beide Bands stammen aus Europa. Außerdem haben beide dieses Jahr im Mai diesen Jahres ihre neuen Studioalben auf den Markt gebracht.

Nun haben sie auch noch einen gemeinsamen Song! Also fast. Fleshgod Apocalpyse nahmen sich nämlich dem Rammstein-Track „Reise, Reise“ an und präsentieren uns nun eine Cover-Version des Songs.

Fleshgod Apocalypse covern „Reise, Reise“ von Rammstein

Ihr könnt euch die neue Version weiter unten anhören.

Im Original stammt der Track aus dem Jahr 2004 und ist Teil des gleichnamigen Studioalbums. Fleshgod Apocalypse präsentieren ihn auf einer limitierten Edition ihrer neuen 7″ Vinyl der Single „Monnalisa“.

Letzte stammt vom neuen Album der italienischen Band, das den Namen „Veleno“ trägt und, wie bereits erwähnt, im Mai diesen Jahres erschien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „FLESHGOD APOCALYPSE – The Violation (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von