News

News

Five Finger Death Punch zeigen den nächsten Teil ihres „Quarantine Theater 2020“

Nummer 2.

VON AM 19/04/2020

Five Finger Death Punch haben vor kurzem ihr „Quarantine Theater 2020“ angekündigt. Darin will uns die Band um Frontmann Ivan Moody in regelmäßigen Abständen Hintergrundinfos zu Musik-Videos ihrer Songs geben.

Den Anfang machte der Kommentar zu „Under And Over It“. Nun folgt der zweite Teil der Quarantäne-Kost. Darin diskutieren Moody, Zoltan Barthory und Chris Kael das Making-Of zum Clip zu „Hard To See“.

Der Track ist auf dem zweiten Studioalbum „War Is The Answer“ von FFDP zu finden, das 2009 erschien. Was die drei Herrschaften zum Videodreh zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

Seht jetzt den zweiten Teil des „Quarantine Theater 2020“ von Five Finger Death Punch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die nächste Ausgabe erwartet uns bereits am Montag.

Im Februar diesen Jahres haben die Mannen ihr aktuelles Album „F8“ auf den Markt gebracht. Die Scheibe markiert den nunmehr achten Longplayer der Kombo aus Las Vegas.

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von