News

Music

Five Finger Death Punch kündigen ihr neues Album „AfterLife“ an; nächster Song ist online

Hier alle Infos.

VON AM 13/05/2022

Five Finger Death Punch haben uns vor noch nicht allzu langer Zeit und doch recht überraschend einen ersten Ausblick auf ihr dato noch ohne jegliche Infos daherkommendes, neues Studioalbum gegeben.

Nach dem neuen Song „AfterLife“ gibt es jetzt schon wieder Nachschlag – und auch die handfesten Details zum kommenden Longplayer.

Ivan Moody und seine Mannen werden uns demnach am 19. August 2022 mit einem neuen Full-Length-Werk beehren, das denselben Titel tragen wird wie die erste Auskopplung – „AfterLife“.

Zur Feier des Tages gibt es jetzt mit „IOU“ den nächsten Track auf die Ohren.

Reinhören könnt ihr jetzt über den folgenden Player.

Da ist auch schon der nächste Track von Five Finger Death Punch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Veröffentlichung wird „AfterLife“ mit ingesamt zwölf neuen Stücken daherkommen. So liest sich die offizielle Tracklist:

1. Welcome To The Circus
2. AfterLife
3. Times Like These
4. Roll Dem Bones
5. Pick Up Behind You
6. Judgment Day
7. IOU
8. Thanks For Asking
9. Blood And Tar
10. All I Know
11. Gold Gutter
12. The End

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Der Kerngeschäft-Podcast neigt zwar dazu, jede Folge wie eine Jubiläumsfolge anzugehen, aber in seiner schon 40. Ausgabe haben Linn, Maik …

von