News

News

Five Finger Death Punch: Der Titeltrack des neuen Albums ist online

Ein Vorgeschmack.

VON AM 12/04/2022

Five Finger Death Punch haben ein neues Album seit einer Weile vollständig im Kasten – der Longplayer wartet im Prinzip nur noch darauf, auf den Markt zu kommen.

Und ohne einen riesigen Trommelwirbel haben Sänger Ivan Moody und seine Mannen mittlerweile auch einen ersten Vorgeschmack darauf veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei demnach um den Titeltrack eines neuen Full-Length-Outputs namens „AfterLife“, welcher noch im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblickt.

Wie die Nummer klingt, findet ihr jetzt und hier über den folgenden Player heraus.

Hört jetzt den neuen Song von Five Finger Death Punch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um das nunmehr neunte Studioalbum aus dem Hause von FFDP.

Für die Produktion zeichnete sich Kevin Churko verantwortlich, der es schon mit Alben von Künstlern und Bands wie Ozzy Osbourne, Disturbed oder In This Moment zu tun hatte. Das finale Produkt lag also in erfahrenen Händen.

Im Sommer wird die Kombo auf ein paar europäischen Festivals zugegen sein (unter anderem dem ersten Download Festival in Deutschland überhaupt). Obendrauf gibt es diese zwei Headliner-Shows, bei denen im Vorprogramm mal eben Megadeth zu sein werden:

14.06.2022 – Mönchengladbach, Sparkassenpark
15.06.2022 – Berlin, Wuhlheide

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von