News

News

Fit For An Autopsy mit neuem Album 2015!

Eine ganze Stange von neuen Alben wird dieses Jahr noch das Licht der Welt blicken. Und wie nun bekannt ist, ...

VON AM 18/02/2015

Eine ganze Stange von neuen Alben wird dieses Jahr noch das Licht der Welt blicken. Und wie nun bekannt ist, wird dabei auch eine neue Scheibe der Jungs von FIT FOR AN AUTOPSY darunter sein, die hierzulande zuletzt noch mit SUICIDE SILENCE und THY ART IS MURDER auf Achse waren.

Die Mannen befinden sich nämlich mitten in der Produktion eines noch nicht betitelten Albums, das im Laufe dieses Jahres erscheinen wird.

Gitarrist Pat Sheridan dazu: „Das neue Album ist ein kleiner Schritt in eine neue Richtung. Ihr werdet viele neue Einflüsse in unserem Sound und einen wirklich kreativen Schritt gegenüber anderen Genres, mit denen wir bisher noch nicht experimentiert haben. Es klingt düster, traurig und aggressiv zugleich und wir sind sehr glücklich damit.

Sobald Name und Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von