News

Video

Fit For A King zeigen das Live-Video zu „Eyes Roll Back“

Diesmal wirklich "live".

VON AM 06/03/2023

Fit For A King haben sich erst vor ein paar Wochen als einer der Special Guests des äußerst delikaten Vorprogramms von Headliner The Amity Affliction in Deutschland blicken lassen.

Seht das Live-Video zu „Eyes Roll Back“ von Fit For A King

Einer der Songs, die auf dieser Rutsche anscheinend in nur wirklich super selektiv ausgewählten Städten performt wurden (danke an Setlist.fm an dieser Stelle!), nennt sich „Eyes Roll Back“.

Und zu ebenjenem haben FFAK nun auch ein offizielles Live-Performance Video an den Start gebracht.

An dieser Stelle muss man es der Band zugute halten, dass es sich hierbei tatsächlich mal um ein echtes „Live“-Video handelt. Während man in der Regel sonst immer bei solchen Clips davon ausgehen kann, dass man zwar Konzertszenen zu sehen, aber nicht zu hören bekommt, bildet die Kombo hierbei eine löbliche Ausnahme. Gefilmt wurde das Ganze dabei während einer Show Ende Februar in Chicago, Illinois.

Im Original ist der Track übrigens auf dem aktuellen Studioalbum „The Hell We Create“ zu finden, das uns seit Oktober letzten Jahres zur Verfügung steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dana Willax / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von