News

News

Fit For A King: Verschobene Tour ist jetzt komplett abgesagt

Wirklich schade.

VON AM 26/05/2021

So langsam aber allmählich sind wir angesichts der Tour-Pläne von Fit For A King nicht mehr so ganz sicher, wie oft wir bereits über die Verschiebung der bereits für 2020 angedachten Sause berichten mussten.

Und auch heute haben wir wieder einmal nicht die besten Nachrichten auf Lager. Dieses Mal kommt es aber noch dicker: Die Termine wurden mittlerweile komplett abgesagt.

Tour 2021 von Fit For A King ist abgesagt

Bereits erworbene Karten können selbstverständlich da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Konkret betrifft das die folgenden Termine, die jetzt leider allesamt ins Wasser fallen:

13.10.2021 – Hannover, Chez Heinz
14.10.2021 – Berlin, Hole 44
15.10.2021 – Leipzig, Felsenkeller
16.10.2021 – Karlsruhe, Weisse Rose
18.10.2021 – München, Backstage
22.10.2021 – Nürnberg, Z-Bau
30.10.2021 – Münster, Sputnikhalle
31.10.2021 – Köln, Essigfabrik
02.11.2021 – Hamburg, Hafenklang

Nach letztem Stand sollten bei allen Terminen neben dem Headliner FFAK zusätzlich auch noch Silent Planet, Varials und Kingdom of Giants im Vorprogramm zu sehen sein.

Fit For A King haben im September vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „The Path“ auf den Markt gebracht. Bis zum heutigen Tag konnte leider keiner der darauf enthaltenen Songs vor anwesendem Publikum gespielt werden.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

More

Feature

Born Through Fire As I Lay Dying Tim Lambesis Music Monday

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Anzahl neuer Songs pro Woche wird standardmäßig dünner. Grund genug, unserem …