News

News

Fit For A King bringen Akustik-Version von „Breaking The Mirror“ an den Start

Tadaaaaa.

VON AM 05/11/2021

Ha, wussten wir es doch. Als Fit For A King eine „Cinematic Version“ alias „ruhigere Version“ ihres Tracks „When Everything Means Nothing“ veröffentlicht haben, mutmaßten wir bereits, dass es sicherlich nicht allein dabei bleiben würde.

Und siehe da: Mittlerweile kommt die Band mit einer Akustik-Variante zum Song „Breaking The Mirror“ um die Ecke. Worin diese etwas anderen Interpretationen letzlich münden, ist noch nicht ganz klar.

Uns würde es aber nicht wundern, wenn die Herren früher oder später die bisherigen sowie weitere Neuinterpretationen gebündelt releasen werden.

Eine Ankündigung geschweige denn jedwege Informationen lassen aktuell aber noch auf sich warten.

Gönnt euch hier ruhige Töne von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Original von „Breaking The Mirror“ entstammt dem aktuellen Studioalbum „The Path“, das FFAK im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht haben.

Bild: YouTube / Solid State Records „Fit For A King – The Path (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von