News

Musikvideo

Fire From The Gods zeigen das offizielle Musik-Video zu „Break The Cycle“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 18/06/2020

Fire From The Gods haben vergangenes Jahr mit „American Sun“ ihr aktuelles Studioalbum an den Start gebracht. Zum darauf befindlichen Song „Break The Cycle“ liefert die Kombo um Frontmann AJ Channer nun ein passendes Musik-Video nach.

Das Video wurde zur Unterstützung der Black Lives Matter-Kampagne veröffentlicht. Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd in den USA setzen sich Unterstützer der Kampagne für Gleichberechtigung und gegen Rassismus ein.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Video zu „Break The Cycle“ von Fire From The Gods

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„American Sun“ markiert das nunmehr zweite Studioalbum von Fire From The Gods. Das Debüt „Narrative“ erschien 2016; eine Neuauflage namens „Narrative Retold“ erschien 2017.

Anfang des Jahres waren AJ Channer und Co. als Special Guest von The HU hierzulande erstmals live zu sehen. Anfang des Monats hätten sie eigentlich bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne stehen sollen.

Wegen der Coronakrise findet das Zwillingsfestival nicht statt. Ob FFTG auch 2021 wieder im Line-Up stehen, ist noch nicht bekannt. Erneut gesetzt sind sie allerdings für das Nova Rock Festival in Österreich.

Und Kenner wissen, dass das Programm der Sause bei unseren Nachbarn durchaus ein Indikator für RaR und RiP ist.

Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von