News

Music

Fever 333 veröffentlichen ihre neue Single „New West Order“

Der nächste Song mit neuem Line-up.

VON AM 18/06/2024

Während seine früheren Bandkollegen Stephen Harrison und Aric Improta vor kurzem ein neues Projekt namens House Of Protection ins Leben gerufen und darüber immerhin bereits zwei Stücke an den Start gebracht haben, führt Jason Butler seine Kombo Fever 333 mittlerweile mit einem neuen Line-up weiter, das bekanntlich aktuell neben ihm noch aus Schlagzeuger Thomas Pridgen (Ex-The Mars Volta), Gitarrist Brandon Davis (Lions Lions) sowie Bassistin April Kea (IMANIGOLD) besteht.

Die dritte Single des neuen Fever 333-Lineups ist erschienen

Musikalisch vorgestellt wurde das runderneuerte Kollektiv ebenfalls bereits. Vergangenes Jahr meldete man sich erstmals mit der Single „$wing“ zu Wort, welche im Februar durch die Nummer „Ready Rock“ abeglöst wurde.

Nun gibt es erneuten Nachschlag für unsere Ohren, hat die Band jetzt doch eine weitere neue Single namens „New West Order“ auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht.

Was diese auf dem Kasten hat, verrät euch der folgende Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang ist noch nicht klar, wann man hierzulande wieder mit einem Besuch von Fever 333 rechnen kann. Sobald es soweit ist, informieren wir euch natürlich wie gehabt.

Ebenfalls noch in den Sternen steht, ob die bisherigen drei Songs potenzielle Vorboten auf einen größeren Output darstellen. Auch an dieser Front müssen wir uns wohl oder übel noch in Geduld üben.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piano.peach)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von