News

Video

Fever 333: So klingt der erste Song mit den neuen Mitgliedern

Noch diese Woche live bei uns.

VON AM 31/05/2023

Nach dem Weggang der bisherigen Bandmitglieder Stephen Harrison und Aric Improta stand Fever 333-Frontmann Jason Aalon Butler eine ganze Weile erst einmal allein da – auch eine ursprünglich geplante Headliner-Tour durch Deutschland fiel bedingt durch den Weggang von mal eben zwei Drittel der Band der Schere zum Opfer. Kürzlich ließ Butler dann aber die Katze aus dem Sack und verkündete nicht nur zwei-, sondern gleich dreifachen Nachschub für das Projekt.

Fever 333 mit erstem Song unter neuem Lineup

Wie bekannt komplettieren mittlerweile Schlagzeuger Thomas Pridgen (Ex-The Mars Volta), Gitarrist Brandon Davis (Lions Lions) sowie Bassistin April Kea (IMANIGOLD) die Band.

Live zu sehen ist das Kollektiv bereits an diesem Wochenende bei Rock am Ring und Rock im Park; darüber hinaus geht es in wenigen Wochen zusätzlich aber auch noch zum Vainstream Rockfest und Jera On Air.

Felsenfest darf dabei ausgegangen werden, dass die Band dabei mindestens einen neuen Song in frischer Formation zum Besten geben wird – zum Beispiel die nun veröffentlichte Single „$wing“, der auch ein offizielles Video zuteil wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch die anstehenden Live-Termine:

02.06.2023 – Rock im Park, Zeppelinfeld
04.06.2023 – Rock am Ring, Nürburgring
23.06.2023 – Jera On Air, Ysselsteyn
24.06.2023 – Vainstream Rockfest, Münster

Foto: Djay Brawner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von