News

Music

Fear Factory verkünden ein exklusives Headliner-Konzert für Juni

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 12/03/2024

Fear Factory werden im Sommer bei uns in Europa zugegen sein. Unter anderem steht die Kombo bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne und jetzt dürfen sich auch Fans in den östlichen Gefilden des Landes über Live-Action der Industrial Metal-Kombo freuen.

Fear Factory 2024 live in Deutschland

Die Band um „Neu“-Sänger Milo Silvestro wird im Juni ein exklusives Konzert in Dresden spielen. Zunächst scheint es dabei auch als zusätzliche Show dieses Jahr zu bleiben. Tickets könnt ihr euch ab sofort im Vorverkauf unter den Nagel reißen. Ran da!

19.06.2024 – Dresden, Reithalle Straße E

Bereits Ende letzten Jahres waren Fear Factory in neuer Besetzung mit Milo Silvestro hierzulande live zu sehen. Auch ist Drummer Pete Webber seit letztem Jahr Teil der Formation. Silvestro ersetzte Gründungsmitglied Burton C. Bell, der die Formation 2020 verließ.

2021 veröffentlichte die Band ihr zehntes Studioalbum „Aggression Continuum“, das die finalen Aufnahmen von Bell enthält. Wann wir mit einem neuen Output mit Silvestro am Mikrofon rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Stephanie Cabral / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von