News

News

Fallen Fortress Open Air verkündet seinen Headliner

Auch in diesem Jahr erwartet uns wieder das Fallen Fortress Open Air. Rund geht es am 31. August in Bad ...

VON AM 20/05/2019

Auch in diesem Jahr erwartet uns wieder das Fallen Fortress Open Air. Rund geht es am 31. August in Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Und während ihr bereits Google Maps anschmeißen solltet, kommen wir erstmal zu den wichtigen Sachen: Den Bands.

Genau die können sich 2019 nämlich wieder sehen lassen und überraschen mit einigen wirklich guten Namen. Bereits bestätigt wurden nämlich: For The Fallen Dreams, Our Hollow, Our Home, Blood Youth, Slope, Time, The Valuator und einige weitere.

Fallen Fortress Open Air bestätigt Nackenbrecher aus Frankreich

Mit Rise of the Northstar hat sich jetzt ein weiterer bekannter Act zum Aufgebot hinzugesellt. Die Jungs aus Frankreich haben im vergangenen Oktober ihr aktuelles Album „The Legacy of Shi“ veröffentlicht und konnten uns damit abermals abholen.

Fest steht: Das wird eine fette Sause. Zu den Tickets für das Ein-Tages-Festival kommt ihr unter dieser Adresse auf der offiziellen Website.

Fallen Fortress Open Air

Offizielle Seite des Festivals

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von