News

Music

Eyes Set To Kill verkünden drei Headliner-Konzerte für Sommer 2022

Hier die Infos.

VON AM 16/05/2022

So langsam aber sicher können wir all die neuen Konzert- und Tour-Bestätigungen endlich wieder „für voll nehmen“. Selbst größte Massenveranstaltungen wie beispielsweise die XXL-Tour von Rammstein werden dieser Tage bei uns Einzug halten; von Festivals ganz zu schweigen. Auch bei Eyes Set To Kill wird es schon bald wieder Bühnen-Nachschub geben.

Eyes Set To Kill live auf Tour 2022

Wie übers Wochenende bestätigt wurde, lässt sich die US-Post-Hardcore- und Metalcore-Band aus Tempe, Arizona schon im Juli für immerhin drei Headliner-Konzerte bei uns blicken.

Bedient werden demnach hintereinander Bochum, Hamburg und Berlin – hier die Termine:

06.07.2022 – Bochum, Die Trompete
07.07.2022 – Hamburg, HeadCrash
08.07.2022 – Berlin, Privatclub

Ein entsprechendes Vorprogramm hierfür ist bislang noch nicht bekannt.

Foto: Michael Anthony / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von