News

Music

Extortionist melden sich mit „Dissociate“ zurück

Aus dem nächsten Album.

VON AM 21/03/2024

Extortionist haben uns vor einer Weile mit der frohen Kunde beglückt, noch im Laufe des Jahres einen neuen Longplayer an den Start zu bringen. Und mit „Devoid Of Love & Light“ hatte die Truppe aus den Staaten dann auch schon direkt mal eine erste Kostprobe für uns parat, die zugleich auch den Titeltrack des fertigen Werks darstellt.

Ran an den frischen Song von Extortionist

Auf der noch langen Reise bis zur LP-Veröffentlichung via Unique Leader Records am 17. Mai 2024 bleibt natürlich noch Platz für die eine oder andere Single, wie auch die offizielle Tracklist verrät:

1. This Is What Haunts Me
2. Out Of Touch
3. A Grim Disconnect
4. Devoid Of Love & Light
5. Stockholm
6. Invisible Scars
7. Desychronized
8. Drained Of Life
9. Dissociate
10. When It All Goes Dark

Weniger als zwei Monate vor Release gibt es mittlerweile einen frischen Vorgeschmack namens „Dissociate“ für uns, der spürbar auch einen ganzen Tacken emotionaler als seine Vorgänger-Auskopplung daherkommt. Überzeugt euch jetzt hier selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jordanne Chapman / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von