News

Video

Extortionist kündigen ihr neues Album „Devoid Of Love & Light“ an

Dazu gibt es diesen Brecher.

VON AM 22/02/2024

Wer auf gepflegten Deathcore und Metalcore steht, dürfte sicherlich bereits etwas von Extortionist gehört haben. Und sicherlich werden es schon bald ein paar mehr weitere Hörer:innen werden, hat die Kombo nun doch einen größeren Output angekündigt.

Neue Haudrauf-Töne aus dem Lager von Extortionist

Wie es da heißt, erwartet uns in drei Monaten ein neues Album namens „Devoid Of Love & Light“. Konkret erscheinen soll es am 17. Mai 2024 über Unique Leader Records.

Beinhalten wird es neben den Tracks der 2023er EP „Devoid“ auch noch sechs weitere Songs. Das Gesamtpaket liest sich wie folgt:

1. This Is What Haunts Me
2. Out Of Touch
3. A Grim Disconnect
4. Devoid Of Love & Light
5. Stockholm
6. Invisible Scars
7. Desychronized
8. Drained Of Life
9. Dissociate
10. When It All Goes Dark

Und natürlich haben uns die Herrschaften zur Feier des Tages auch noch eine frische Single mitgebracht, bei der es sich um den Titeltrack des vollständigen Werkes handelt. Nichts wie ran!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jordanne Chapman / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von