News

News

Every Time I Die präsentieren Kostprobe eines neuen Songs

Wann kommt der Rest?

VON AM 24/11/2019

Every Time I Die stecken bekanntermaßen gerade mitten in den Arbeiten zu einem neuen Album. Vor kurzem gab es auch ein Update aus dem Studio, durch das wir einige etwaige Songtitel zu sehen bekommen haben.

Nun gibt es sogar schon etwas für die Ohren. Die Band belohnte die Fans für ihre Geduld und präsentierte einen kurzen Vorgeschmack auf einen neuen Song.

Den Teaser stellte die Kombo um Frontmann Keith Buckley über ihre Socials bereit. Ihr könnt euch nachfolgend über den eingebetteten Instagram-Post ein Bild der kleinen Kostprobe machen.

Every Time I Die präsentiert kurzen Snippet eines neuen Songs

Wenn wir es genau nehmen, ist das bereits der zweite neue Track, den Every Time I Die uns präsentieren. Bei einer Live-Show stellen sie bereits ihren Song „White Void“ vor.

Wann genau wir mit dem Album rechnen können, wissen wir derzeit noch nicht. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr neunten Longplayer von ETID. Die aktuelle Scheibe „Low Teens“ stammt aus dem Jahr 2016.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Record 9. Day 1.

Ein Beitrag geteilt von (@everytimeidie) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von