
Evanescence kündigen Livestream-Event „A Live Session From Rock Falcon Studio“ an
Auch neue Songs sollen hier gespielt werden.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Nach wie vor warten wir auf das neue Album von Evanescence und nach wie vor gibt es noch keine Details zu einer Veröffentlichung. Doch die Chance, dass wir einige der neuen Songs zumindest bald in Live-Form zu hören bekommen, stehen gut.
Die Band um Sängerin Amy Lee kündigte nämlich ein exklusives Livestream-Event für nächsten Monat an. Am 05. Dezember 2020 dürfen wir uns um 22 Uhr unserer Zeit über ein bisschen Live-Action freuen. Die Kombo streamt aus dem Rock Falcon Studio von Producer Nick Raskulinecz.
Evanescence kündigen ein Livestream-Event für Dezember an
Instagram Post
Tickets für den Stream „A Live Session From Rock Falcon Studio“ gibt es über diesen Verweis.
Ob wir dann auch bislang unveröffentlichte Tracks aus dem neuen Album „The Bitter Truth“ zu hören bekommen, oder ob Amy Lee und Co. „nur“ die bisher veröffentlichten Singles „The Game Is Over“, „Wasted On You“ und „Use My Voice“ performen, ist nicht klar. Also lassen wir uns wohl mal überraschen.
Der Longplayer markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Evanescence und den Nachfolger von „Synthesis“ aus dem Jahr 2017.
Nächstes Jahr ist die Band gemeinsam mit Within Temptation planmäßig auf gemeinsamer Headliner-Tour unterwegs und für einige Shows hierzulande zu sehen. Nach zweimaliger Verschiebung wurden die Termine nun auf 2021 datiert. Alle Infos dazu findet ihr hier.
Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)



