News

Musikvideo

Evanescence zeigen das neue Musik-Video zum Song „Use My Voice“

Der Clip zum neuen Song.

VON AM 30/08/2020

Evanescence haben mit „Use My Voice“ vor kurzem einen neuen Song von ihrem bevorstehenden Album „The Bitter Truth“ auf uns losgelassen. Für den Song haben sich Sängerin Amy Lee und ihre Kollegen ordentlich Verstärkung ins Boot geholt.

Der Track ist nämlich ein Feature mit Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale, The Pretty Reckless-Sängerin Taylor Momsen, Sharon den Adel von Within Temptation, Violinistin Lindsey Stirling, Deena Jakoub (Veridi), Amy Lees Schwestern Lori Lee Bulloch und Carrie South sowie Amy McLawhorn, die Ehefrau von Gitarrist Troy McLawhorn. Nun gibt es auch noch ein passendes Musik-Video zu dem Frauenpower-Song.

Darin sind zwar die Gastsängerinnen nicht allesamt zu sehen, doch der Clip kommt trotzdem mit einer Message daher. Anschauen könnt ihr euch das Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Use My Voice“ von Evanescence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach den beiden bereits veröffentlichten Singles „The Game Is Over“ und „Wasted On You“ ist „Use My Voice“ bereits der dritte Track aus dem neuen Longplayer.

Wann wir mit „The Bitter Truth“ rechnen dürfen, ist indes allerdings noch nicht klar. Eigentlich soll uns die Scheibe noch dieses Jahr erreichen, doch Amy Lee verriet vor kurzem, dass die Aufnahmen noch nicht abgeschlossen seien.

Der Longplayer markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Evanescence und den Nachfolger von „Synthesis“ aus dem Jahr 2017.

Nächstes Jahr ist die Band gemeinsam mit Within Temptation dann auch auf gemeinsamer Headliner-Tour unterwegs und für einige Shows hierzulande zu sehen. Nach zweimaliger Verschiebung wurden die Termine nun auf 2021 datiert. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Credit: YouTube / „Evanescence – Use My Voice (Official Music Video)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von