News

News

Evanescence und Within Temptation müssen ihre Tour erneut verschieben

2021 it is.

VON AM 22/06/2020

Evanescence und Within Temptation haben mit ihrer gemeinsamen „Worlds Collide Tour“ in diesem Jahr aber auch wirklich kein Glück. Nachdem die Sause wegen der Coronakrise von Frühjahr auf Herbst verschoben wurde, macht das verlängerte Verbot von Großveranstaltungen den beiden Bands nun erneut einen Strich durch Rechnung.

Auch die Nachholtermine müssen nun verschoben werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, finden die Konzerte nun im September 2021 statt. Auch die noch nicht neu datierte Show in Frankfurt hat nun einen neuen Termin bekommen.

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die Dates 2021 ihre Gültigkeit.

Evanescence und Within Temptation 2021 live auf Tour

11.09.2021 – Berlin, Velodrom
14.09.2021 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
15.09.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.09.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09.2021 – München, Zenith
26.09.2021 – Frankfurt, Festhalle

Wir drücken den beiden Kombos sowie natürlich auch uns die Daumen, dass das nun die letzte Verschiebung ist.

Wie es mit den Special Guests aussieht, ist derzeit noch nicht klar. Für einige Städte waren mit Smash Into Pieces und Veridia bereits Supports bekannt.

Wenigstens dürfen uns noch dieses Jahr über ein neues Album von Evanescence freuen. Die Kombo kündigte vor kurzem ihren neuen Longplayer „The Bitter Truth“ an. Ein Release-Date gibt es allerdings noch nicht.

Within Temptation wiederum brachten erst vergangenes Jahr ihre aktuelle Platte „Resist“ auf den Markt. Vor kurzem gab es außerdem mit „Entertain You“ eine neue Single zu hören.

Foto: Evanescence / YouTube: „The Chain (from Gears 5) [Official Music Video]“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von