News

News

Eskimo Callboy präsentieren neuen Song in der Rage 2-Edition

Für den heutigen Tag haben die Jungs von Eskimo Callboy eine brandneue Single namens „Supernova“ in der sogenannten „Rage 2-Edition“ ...

VON AM 10/05/2019

Für den heutigen Tag haben die Jungs von Eskimo Callboy eine brandneue Single namens „Supernova“ in der sogenannten „Rage 2-Edition“ in Aussicht gestellt. Erscheinen soll das Werk heute um punk 12 Uhr.

Findige Nutzer von Spotify und Konsorten können aber bereits jetzt reinhören. Der Track steht nämlich seit Mitternacht zur Verfügung. Wir haben euch einen entsprechenden Player weiter unten eingebettet.

Musik-Video von Eskimo Callboy steht bislang noch aus

Heute Mittag dürfte sich neben dem Song zusätzlich noch ein waschechtes Musik-Video hinzugesellen. Bei diesem würde es uns nicht wundern, wenn sich hierbei massig Gameplay-Szene aus dem am 14. Mai erscheinendem Shooter „Rage 2“ verbergen.

Die Single soll laut früherer Aussagen einen ersten Ausblick auf das neue Album der Band erlauben, für welches bislang allerdings weder Name noch Releasetermin feststehen.

Obendrauf könnte es gut sein, dass die Rage 2-Edition im Vergleich zum letztlichen Track etwas modifiziert wurde. Wir könnten uns hier unter anderem abweichende Lyrics und mehr „härtere“ Vocals vorstellen.

Für den Moment wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit dem Track.

Hört die Rage 2-Edition des neuen Songs „Supernova“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von