News

Video

Eskimo Callboy: Das offizielle Video zu „MC Thunder II“ mit HandOfBlood

Ein Feuerwerk für Augen und Ohren.

VON AM 09/09/2020

Eskimo Callboy haben heute mit „MC Thunder II (Dancing Like A Ninja)“ die letzte Single aus ihrer neuen EP „MMXX“, die uns am Freitag erreicht, präsentiert. Noch mehr als der Song haben sich vor allem Fans allerdings auf das dazugehörige Musik-Video zum Track gefreut. Und das erreicht uns genau jetzt.

Im Clip ist wie auch schon im Video zu „MC Thunder“ von 2017 YouTube HandOfBlood (Maximilian Knabe) zu sehen. Weiterhin konnten die EC-Boys Schauspieler Yusuke Yamasaki für die Produktion an Land ziehen. Wahnsinn!

Nun denn – wir wünschen viel Spaß bei der nachfolgenden Vorstellung. Das Video steht hier und jetzt für euch bereit.

Seht jetzt das Musik-Video zu „MC Thunder II“ von Eskimo Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „MC Thunder II“ haben wir bereits die Singles „Hate/Love“ und „Hypa Hypa“ zu hören bekommen. Drei weitere neue Songs erwarten uns auf „MMXX“. Der Output erscheint am kommenden Freitag, den 11. September. Infos dazu findet ihr hier.

2021 gibt es dann auch ein neues Album auf die Lauscher. Die Tracks der neuen EP sowie einige weitere Klassiker dürfen wir aber zunächst bei einer ausgiebingen Headliner-Tour mit Eskimo Callboy feiern.

Die Truppe aus Castrop-Rauxel kommt erstmals in neuer Besetzung mit Nico Sallach (Ex-To The Rats And Wolves) am Mikrofon auf große Tour. Einige Termine der Sause sind bereits ausverkauft. Wir haben euch die Dates nachfolgend nochmal bereitgestellt.

08.01.2021 – DE – Kiel, MAX (sold out)
09.01.2021 – DE – Rostock, M.A.U
11.01.2021 – PL – Wroclaw, Pralnia
12.01.2021 – DE – Dresden, Schlachthof
13.01.2021 – DE – Stuttgart, Im Wizemann (Stuttgart)
15.01.2021 – AT – Graz, PPC
16.01.2021 – DE – Lindau, Club Vaudeville
17.01.2021 – CH – Pratteln, Z7
18.01.2021 – DE – Saarbrücken, Garage
20.01.2021 – DE – Aschaffenburg, Colos-Saal (sold out)
23.01.2021 – NL – Amsterdam, Q-Factory (sold out)
24.01.2021 – DE – Hannover, Capitol (sold out)

Bild: YouTube / „Eskimo Callboy – MC Thunder II (Dancing Like a Ninja) OFFICIAL VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von