News

Musikvideo

Eskimo Callboy lassen ihren neuen Song „Hate/Love“ von der Leine *Update*

Die zweite Single aus der neuen EP.

VON AM 24/07/2020

Update: Zur Feier des Tages haben Eskimo Callboy mittlerweile auch ein offizielles Video zu „Hate/Love“ zur Verfügung gestellt. Anschauen könnt ihr euch den Clip jetzt bei uns:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung: Eskimo Callboy starten mit frischer Unterstützung von Neu-Sänger Nico Sallach (Ex-To The Rats And Wolves) seit kurzem wieder so richtig durch. Mit „Hypa Hypa“ gab es bereits die erste gemeinsame Single auf die Lauscher, im September erscheint dann die EP „MMXX“.

Nun erreicht uns die nächste Single-Auskopplung aus der neuen EP. Wie Kevin Ratajczak uns bereits im gemeinsamen Interview verriet, handelt es sich hierbei um den Song „Hate/Love“, seines Zeichens die zweite Single des neuen Werks.

Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track natürlich hier und jetzt. Wir haben ihn euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Hate/Love“ von Eskimo Callboy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„MMXX“ erscheint am 11. September via Century Media und markiert den ersten Output der Kombo aus Castrop-Rauxel seit der Release des aktuellen Albums „Rehab“ vergangenes Jahr. Hier hatte noch Ex-Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler das Mikrofon in der Hand.

Die EP ist eine kleine Art der Geburtstagsfeier zum zehnjährigen Bandbestehen.

Kommendes Jahr dürfen wir uns dann wohl auch auf ein neues Album der Truppe freuen. Die bevorstehende Scheibe markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Eskimo Callboy.

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den Jungs im Studio so zugeht, dann legen wir euch unsere letzte Folge unserer MoreCore TV-Show ans Herz. Wir durften die Band besuchen und glaubt uns – das wollt ihr eigentlich nicht verpassen.

Reinschauen könnt ihr über diesen Verweis.

Bild: Eskimo Callboy / YouTube: „Hate/Love (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von