News

Music

Escape The Fate kommen 2023 auf Deutschland-Tour; Single online

Sechs Termine stehen auf dem Plan.

VON AM 28/01/2023

Escape The Fate melden sich gleich mit zwei guten Neuigkeiten zurück. Zum einen haben die Mannen aus Las Vegas eine brandneue Single am Start und zum anderen planen sie noch in diesem Jahr für Live-Shows nach Deutschland zu kommen.

Tour-Pläne 2023 von Escape The Fate

Im Juni soll es bereits so weit sein und das Quintett um Sänger Craig Mabbitt überquert einmal den großen Teich für mehrere Konzerte. Auf ihrer Live-Sause macht die Kombo für sechs Shows Halt in Deutschland. Die Tourdaten lesen sich wie folgt:

05.06.2023 – DE – Berlin, Kesselhaus
06.06.2023 – DE – Bochum, Matrix
08.06.2023 – DE – Hamburg, Knust
11.06.2023 – DE – Hannover, Musik Zentrum
12.06.2023 – DE – Frankfurt, Nachtleben
14.06.2023 – DE – Köln, Kantine

Tickets könnt ihr ab sofort im exklusiven Eventim Pre-Sale erwerben. Der allgemeine Vorverkaufs-Start ist am Freitag, den 03.02.23 um 18 Uhr.

Neue Musik

Neben der Ankündigung der Gigs haben hat die Truppe von ETF-Gründungsmitglied und Schlagzeuger Robert Ortiz diese Woche weitere News im Gepäck und zwar einen taufrischen Track. Das gute Stück trägt den Titel „H8 My Self“ und steht euch nachfolgend zum Abruf bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr letztes und noch aktuelles Album namens „Chemical Warfare“ ist seit 2021 auf dem Markt. Insgesamt haben die vier Mannen bereits sieben Longplayer am Start und der Nächste dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Foto: Escape The Fate / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von