News

Musikvideo

Escape The Fate bringen ihren neuen Song „Walk On“ an den Start

Als Teil des Soundtracks zum Film "Sno Babies".

VON AM 28/08/2020

Zwei Jahre ist es her, dass Escape The Fate ihr aktuelles Album „I Am Human“ auf den Markt gebracht haben. Zwei Jahre ist es also auch her, dass wir neue Musik aus der Feder von Craig Mabbitt und Co. zu hören bekommen haben. Zumindest bis heute.

Denn die Kombo aus Las Vegas meldet sich nun mit einem taufrischen Track zurück. Der heißt „Walk On“ und ist Teil des Soundtracks zum Film „Sno Babies“. Die Bedeutung des Tracks kommentierte Frontmann Craig Mabbit wie folgt:

„Lyrically the new single is a message of positivity…‘Walk On’ is a song about recovery, about not giving up when things seem impossible to overcome, it’s always darkest before the dawn and you just need to hold on until the sun rises.“

Anhören könnt ihr euch die neue Single mit dem dazugehörigen Musik-Video wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Walk On“ von Escape The Fate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der Song ausschließlich Teil des Soundtracks zum Film oder auch auf dem neuen Album der Kombo enthalten sein wird, ist noch nicht klar. Nach früherem Stand soll uns 2021 ein neuer Longplayer von Escape The Fate ins Haus stehen.

Die aktuelle Scheibe „I Am Human“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band und das zweite, das in der aktuellen Formation auf den Markt kam.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von