News

News

Enterprise Earth beehren uns mit einer neuen Single

Ein neues Album erscheint 2022.

VON AM 28/10/2021

Die Jungs von Enterprise Earth haben vor einer Weile ihren neuen Longplayer „The Chosen“ angekündigt. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger von „Luciferous“ aus dem Jahre 2019 und um das nunmehr vierte Album der Deathcore-Band aus Spokane, Washington überhaupt.

Bis es soweit ist, müssen wir uns aber noch ein ganzes Weilchen gedulden. Terminiert wurde der Release der neuen Platte nämlich für den 14. Januar 2022. Ein bisschen Sitzfleisch ist hier also noch gefragt.

Wenn es aber dann mal soweit ist, können wir uns auf satte 14 brandneue Tracks gefasst machen, die wir euch hier beigefügt haben.

1. Where Dreams Are Broken
2. Reanimate // Disintegrate
3. Unleash Hell
4. I Have To Escape
5. The Tower
6. They Have No Honor
7. Overpass
8. You Couldn’t Save Me
9. Unhallowed Path
10. Legends Never Die
11. My Blood, Their Satiation
12. Skeleton Key
13. The Chosen
14. Atlas

So klingt der neue Song von Enterprise Earth

Zur Überbrückung der zugegebenermaßen doch noch recht langen Wartezeit hat die Band um Frontmann Dan Watson, den man vielleicht auch noch aus seiner Schaffenszeit bei Infant Annihilator kennt, einen neuen Song auf uns losgelassen.

Das Stück nennt sich „Reanimate // Disintegrate“ und kann jetzt hier angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegründet haben sich Enterprise Earth anno 2014 um das einzig verbliebene Gründungsmitglied, Sänger Dan Watson. Seitdem hat das Projekt gerade an allen anderen Instrumenten ein echtes Mitglieder-Rodeo hinter sich.

Aktuell zeichnen sich neben Watson zusätzlich noch Gabe Mangold (Gitarre), Rob Saireh (Bass) und Brandon Zackey (Drums) für den Output der Kombo verantwortlich.

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von