News

Video

END servieren uns ihren neuen Song „Thaw“ mit Debbie Gough (Heriot)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 10/10/2023

END beehren uns noch diesen Monat mit ihrem neuen Album „The Sin Of Human Frailty“ und damit wir auch die letzten Tage Wartezeit noch gescheit überbrücken können, meldet sich die Supergroup jetzt mit einem weiteren neuen Song zu Wort. Und dafür hat man sich ordentlich Support geschnappt.

„Thaw“, wie die neue Single heißt, ist nämlich ein Feature mit Debbie Gough von Heriot. Eine starke Collab, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Output steht nachfolgend für euch beriet!

Hört den neuen Song von END feat. Debbie Gough (Heriot)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Sin Of Human Frailty“ erscheint am 27. Oktober 2023 über Closed Casket Activities und kommt mit insgesamt zehn Tracks daher, darunter noch ein Feature von J.R. Hayes. Bekannt ist bereits der Titeltrack sowie „Gaping Wounds Of Earth“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. A Predator Yourself
2. Gaping Wounds of Earth
3. The Sin of Human Frailty
4. Thaw (feat. Debbie Gough)
5. Embodiment of Grief
6. Twice Devoured Kill (feat. J.R. Hayes)
7. Worthless Is the Lamb (feat. Dylan Walker)
8. Hollow Urn
9. Infest
10. Leper

Das bevorstehende Werk stellt den zweiten Full-Length-Player von END dar. 2020 debütierte die Supergroup mit ihrem Erstlingswerk „Splinters From An Ever-Changing Face“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von