News

News

Emil Bulls: Die neuen Termine der Jubiläumstour für 2021

Noch in diesem Jahr ist es soweit.

VON AM 17/10/2021

Nach einer Verschiebung ohne neuen Termin stehen die ersten Dates für die „The 25 To Life Birthday Bash Tour“ der Emil Bulls nun endgültig fest. Noch in diesem Jahr werden die Münchener ihre große Geburtstagssause zum 25-jährigen Jubiläum starten und haben dafür eine ganze Reihe Städte in der Hinterhand.

Nachdem die Kombo ihre Tour bisher auf Eis legen musste, haben sie nun für einen großen Teil ihrer Konzerte einen Ersatztermin finden können. Das Coole daran? Noch in diesem Jahr wird es soweit sein und zwar „OHNE MASKE, OHNE ABSTAND BEI VOLLER KAPAZITÄT!“, wie sie auf ihren Socials verkünden.

Die Special Guests und Anforderungen

und es wird noch besser: Als Special Guests werden Venues und Bluthund mit von der Partie sein. Obendrein bespielt Ghøstkid bei den beiden Münchener Konzerten die Bühne. Ein absolut dickes Paket, das sich gewaschen hat.

Dass sie vorerst nicht alle Termine der Tour wahrnehmen können, bedauern sie sehr. Auf Instagram schreibt die Kombo:

„Leider war es nicht möglich alle Termine der Tour zu realisieren, ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle anderen Termine ebenso zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden und wir die entsprechenden Nachholtermine sobald wie möglich bekannt geben. Behaltet also auch hier eure gekauften Tickets, bis die neuen Termine klar sind.“

Wir düfen also guter Hoffnung sein, dass auch die fehlenden Konzerte im nächsten Jahr nachgeholt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Emil Bulls und mehr 2021 auf Tour

Wer jetzt Lust bekommen hat, die Jungs endlich mal wieder live zu sehen, bekommt in den folgenden Städten die Chance dazu:

25.11.2021 – Wiesbaden, Schlachthof
26.11.2021 – Ulm, Roxy’s
27.11.2021 – Karlsruhe, Substage
02.12.2021 – Nürnberg, Z-Bau
03.12.2021 – München, Backstage
04.12.2021 – München, Backstage (sold out)
09.12.2021 – Osnabrück, Rosenhof
10.12.2021 – Berlin, Huxley’s
11.12.2021 – Dresden, Alter Schlachthof
17.12.2021 – Köln, Kantine
18.12.2021 – Hamburg, Gruenspan

Seid 1995 machen die Emil Bulls bereits gemeinsam Musik. Ihr Debüt feierten sie mit „Angel Delivery Service“ im Jahr 2001. Ihre aktuelle Platte „Mixtape“ markiert bereits ihren elften Longplayer und erschien im Mai 2019.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von