News

Video

Electric Callboy gastieren auf einem neuen Song von The BossHoss

Howdy!

VON AM 22/04/2023

Electric Callboy probieren gerne neue Musikrichtungen aus. Soweit erzählen wir euch damit nichts Neues. Mit ihrem jüngsten Gastauftritt haben sich die Castrop-Rauxeler aber in ein Gebiet begeben, indem sie schon einmal gewesen sind. Denn nun veröffentlichten The BossHoss ihren Song „Nice But No“, für den die beiden Sänger Kevin Ratajczak und Nico Sallach einen doch recht überraschenden Part beigesteuert haben.

Damit schnuppern Electric Callboy erneut in die Welt der Country-Musik hinein. Zuvor hatte sich die Band durch Songs wie „Hurrikan“ oder die verschiedenen Versionen ihres Hits „Hypa Hypa“ schon in mehreren anderen Musikrichtungen ausprobiert. Darunter Genres wie Schlager, House- oder eben Country-Musik.

Denn bereits zur „Hypa Hypa-Edition“ ihrer EP „MMXX“ hatten EC und The BossHoss schon einmal zusammengearbeitet. Ein Musikvideo hat der Song ebenso spendiert bekommen, welches wir im Folgenden zum anschauen für euch bereitgestellt haben.

Seht hier das Video zum neuen The BossHoss-Song „Nice But No“ feat. Electric Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Electric Callboy unbedingt mal live sehen möchte, der sollte sich sputen. Denn die Konzerte sind extrem gefragt, wodurch es für die anstehenden Shows wenig bis gar keine Karten mehr gibt. Alternativ könnt ihr auch auf eines der vielen Festivals gehen, auf denen die Band dieses Jahr anwesend sein wird. Wo genau EC sein wird, könnt ihr hier nachschauen. Aber auch The BossHoss sind dieses Jahr noch auf Tour und dazu ebenfalls auf einigen Festivals zugegen. Wer dazu genauere Daten haben möchte, der findet sie derweil hier.

Bild: YouTube / „The BossHoss, Electric Callboy – Nice But No (Official Video)“

Feature

Rock am Ring Rock im Park

Das lange Warten hat ein Ende. Die Festivalsaison 2024 ist endlich gestartet. Und während es im Mai noch recht gemütlich …

von