News

Music

Elbriot Festival: Die nächsten Bands für die Ausgabe 2024 stehen fest

Zwei weitere Hochkaräter!

VON AM 13/10/2023

Wer noch in Erinnerungen an das diesjährige Elbriot Festival in Hamburg schwelgt, hat sich hoffentlich schon den Termin für kommendes Jahr fett im Kalender markiert. Am 10. August 2024 steigt am Großmarkt in der Hansestadt die nächste Ausgabe des Eintagesfestivals.

Nachdem mit Amon Amarth schon seit einigen Wochen der Headliner feststeht, gesellen sich nun zwei weitere hochkarätige Bands hinzu.

Diese Band sind neu beim Elbriot Festival 2024 dabei

Demnach dürfen wir uns auf Motionless In White und Beyond The Black freuen, die Amon Amarth ergänzen und aus einer nun insgesamt drei Bands auf dem Festivalplakat machen. Weitere Acts werden sich natürlich noch dazugesellen.

10.08.2024 – Hamburg, Open-Air am Großmarkt

Tickets für die Sause gibt’s im allgemeinen Vorverkauf auf der Website – folgt dazu einfach diesem Verweis und schnappt euch die Karten, solange sie noch heißt sind.

Das Elbriot Festival findet seit 2013 in Hamburg statt. Wegen der Pandemie-bedingten Pause ist die kommende Ausgabe nun das Jubiläumsfest zum 10. Geburtstag!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von