News

Music

Earth Crisis kündigen neue Konzerte für Sommer 2024 an

3x live in Deutschland.

VON AM 14/02/2024

Über die Herrschaften von Earth Crisis müssen wir an dieser Stelle wohl keine größeren Worte mehr verlieren. Vielmehr aber vielleicht schon über den Umstand, dass das mehr oder minder aktuelle Album der Kombo, das 2014er „Salvation Of Innocents“, in diesem Jahr wie unschwer zu erkennen seinen 10. Geburtstag feiert – und das könnte man doch ruhig mal mit einer neuen LP feiern, oder?

Earth Crisis kommen uns im Juli 2024 wieder besuchen

Erwartet jetzt bitte keine Album-Ankündigung, sehen wir es lieber als Inspiration für Frontmann Karl Buechner und Co., neue Tunes rauszuboxen. Das heißt jetzt im Umkehrschluss aber nicht, dass es dieses Jahr keinen Grund für eine Feier geben würde.

Sagen wir mal genauer „Live-Feier“ dazu, denn die Herrschaften haben neue Termine mit uns geteilt.

Geht es nach diesen, kommt die Truppe im Juli 2024 wieder auf Tour nach Europa. Darin inklusive sind auch drei Deutschland-Konzerte in Nürnberg, Berlin und Hamburg.

Hier die geplanten Auftritte:

05.07.2024 – NL – Emmen @ Pitfest
06.07.2024 – BE – Ieper @ Ieperfest
08.07.2024 – DE – Nürnberg, Z-Bau
09.07.2024 – CZ – Prag, Underdog
10.07.2024 – PL – Warschau, Hydrozagadka
11.07.2024 – DE – Berlin, Cassiopeia
12.07.2024 – DE – Hamburg, Hafenklang

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von