News

Video

Dropkick Murphys zeigen das Video zu „I Wish You Were Here“

Passend zum Fest.

VON AM 25/12/2020

Anfang Dezember meldeten sich die Dropkick Murphys mit zwei Songs zurück. Zum einen handelte es sich dabei um eine Cover-Version des Klassikers „Christmas (Baby Please Come Home)“ sowie zum anderen um eine eigene neue Single namens „I Wish You Were Here“.

Zu letzterer liefert die Band nun passend zum Weihnachtsfest ein Musik-Video nach. Wir haben euch den neuen Clip wie immer nachfolgend zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „I Wish You Were Here“ von den Dropkick Murphys

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei den beiden Weihnachtssongs handelt es sich um alleinstehende Singles. Bereits im Januar 2021 sollen wir ein neues Album erwarten dürfen, zu dem es bislang allerdings noch keine weiteren Infos gibt.

Das bevorstehende Werk stellt das nunmehr zehnte Studioalbum der Dropkick Murphys dar. Zuletzt brachte die Band 2017 ihren Longplayer „11 Short Stories of Pain & Glory“ an den Start.

Bild: YouTube / „Dropkick Murphys „I Wish You Were Here““

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von