News

Video

Don Broco zeigen die Royal Albert Hall-Performance zum Song „Nerve“

Das schafft Vorfreude auf die Tour.

VON AM 04/01/2023

Im März vergangenen Jahres haben Don Broco eine wirklich mächtige Show in der renommierten Royal Albert Hall zum Besten gegeben; allein dies ist schon ein Ritterschlag für jede Band. Seitdem erreichten uns bereits wenige Clips der Performance, die die Vermutung haben aufkommen lassen, dass sich die Fans der Kombo hier auf eine Live-Scheibe freuen dürfen.

Die orchestrale Live-Version zu „Nerve“ von Don Broco

Zumindest DAS wurde bislang noch nicht bestätigt, immerhin gibt es jetzt aber schon wieder ein neues Video zu begutachten.

Mittlerweile hat es der Live-Clip des Auftrittes zum Song „Nerve“ ins Netz geschafft. Die Studioversion ist auf dem 2015er Album „Automatic“ zu finden, besagte Performance dagegen jetzt hier über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Co-Headliner-Tour 2023 mit Sleeping With Sirens

Schon ab kommenden Monat geht es dann zusammen mit Sleeping With Sirens auf Co-Headliner-Tour. Für Deutschland sind dabei die folgenden fünf Konzerte vorgesehen:

21.02.2023 – Frankfurt, Zoom
22.02.2023 – Hamburg, Fabrik
23.02.2023 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.03.2023 – München, Muffathalle
09.03.2023 – Köln, Essigfabrik

Bild: YouTube / „Don Broco – Nerve Live at The Royal Albert Hall“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von