News

News

Disturbed: Tickets für das exklusive Headliner-Konzert jetzt im Vorverkauf

Ran da!

VON AM 17/01/2020

Disturbed haben ihren „Sommerurlaub“ bekanntermaßen dieses Jahr in Deutschland geplant. Okay, vielleicht müssen sie (sehr zu unserer Freude) nebenher auch ein bisschen arbeiten.

Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park sowie dem Support-Slot für Iron Maiden bestätigte die Kombo um Frontmann David Draiman vor kurzem auch eine exklusive Headliner-Show.

Sichert euch jetzt Tickets für die Headliner-Show 2020 von Disturbed

Die findet am 17. Juni in Hannover statt. Wer sich Tickets unter den Nagel reißen will, kann dies ab sofort tun. Karten für die Sause gibt es nämlich AB JETZT im allgemeinen Vorverkauf. Folgt hierzu entweder diesem Verweis.

17.06.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)

Ran an die Semmeln, solange sie noch warm sind. In Anbetracht der Tatsache, dass dies vorerst die einzige Headliner-Show von Disturbed ist, werden die Tickets wohl heiß begehrt sein.

Special Guests sind bisher noch keine bekannt.


Foto: Disturbed / YouTube: „Hold on to Memories [Official Live Video]“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von