News

Video

DiNA kündigen Selftitled-Album an und legen mit ihrer neuen Single „Papa“ nach

Ihr dritter Streich.

VON AM 27/01/2023

DiNA, ein anonymes Quartett aus Hamburg, meldete sich Ende letzten Jahres erstmals zu Wort. Frisch gegründet hatte die Alternative Rock-Kombo mit den skurrilen Masken innerhalb weniger Wochen gleich zwei neue Songs am Start. Nun legt der geheimnisvolle Vierer mit einem weiteren, taufrischen Track nach. Ihr neuestes Werk hört auf den Namen „Papa“.

Jetzt auf Abruf: „Papa“-Single inklusive Clip von DiNA

Die geheimnisvolle Truppe aus dem Norden Deutschlands stellt ihre Musik in den Vordergrund. Im Oktober brachten sie ihre Debüt-Single unters Volk.

Dieser Song trägt den Titel „Diener“ und falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr hier reinhören. Song Nummer zwei erschien im November und heißt „Porzellan“ und steht unter diesem Verweis zum Abruf bereit.

Auch im neuen Jahr lassen DiNA nicht nach und so präsentieren sie uns heute „Papa“. Ein Track, der direkt samt Musikvideo daher kommt. Vorhang auf und Video ab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile ist auch klar, dass es sich hierbei um einen weiteren Wegbereiter Richtung Album-Release handelt.

Das Debütwerk hört schlichtweg auf den Namen „DiNA“ und erwartet uns am 31. März 2023 über Circular Wave – was freuen wir uns drauf,

Foto: Markus Haner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von